Montag, 2. August 2010

Über die Dringlichkeit

Nur sehr wenige Menschen schicken mir Mails mit roten Ausrufezeichen und höchster Priorität. Wenn irgendwas wirklich wichtig ist. Leider ist eine davon PR-Lady. Und ihre Vorstellung von größter Wichtigkeit deckt sich nicht mit meiner. Bei ihr reicht es schon aus, wenn das betreute Unternehmen einen neuen Kunden gewinnt. Ist ja toll, dass sie das so freut. Aber ich hab andere Prios.

Ich hab sie dann gebeten, einfach das Ausrufezeichen wegzulassen. Geht nicht, sagt sie. Denn die Priorität könnte sie nur für alle gleich einstellen. Ich hab dann über Twitter nachgefragt, ob andere das auch stört, und ihr einen Screenshot der Antworten gemailt.

Sie hat sich bedankt und wird das Thema bei sich intern ansprechen. Das hatte ich schon vermutet: Dass die höchste Dringlichkeit nicht ihre Idee war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen