Donnerstag, 10. Dezember 2009

Weihnachtsfrau im SEO-Adventskalender

Heute bin ich Weihnachtsfrau im SEO-Strategie-Adventskalender von Hanns Kronenberg. Hanns und ich kennen uns, seit wir vor Jahren gemeinsam bei einem Start-up gearbeitet haben. Und Hanns ist so internetaffin, dass sogar seine 70-jährige Mutter eine eigene Website hat.

Ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen stolz bin: Weihnachtsfrau war ich schließlich noch nie und auch noch nie Kalendergirl ;) Dazu kommt noch, dass ich mich im Adventskalender mit Stefan Keuchel, Thomas Promny und Marcus Mediadonis Tandler in allerbester Gesellschaft befinde.

Mit dem Gewinn haben wir es uns nicht leicht gemacht: Schließlich hat eine Anzeige mit Twitterstream von internetworld.de intern das Rennen gemacht, die wir unter unseren Followern verlosen. Auf die Resonanz bin ich schon gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen