Montag, 12. Juli 2010

Die Mister-Wahl

Es sind ja keine einfachen Zeiten für Frauen. Erst mussten sie schön sein, dann kompetent - und jetzt sollen sich erfolgreiche Frauen wieder als Miss irgendwas wählen lassen. Media zum Beispiel. So ist die Miss-Media-Wahl jedenfalls bei ein paar - ebenfalls ziemlich erfolgreichen - Frauen aus der Branche angekommen. Und deshalb haben wir bei internetworl.de mal den Mister Digital gewählt. Einfach so und auf Facebook. Hat Spaß gemacht - wegen der viele Kommentare. Und wegen dem Video, das wir anschließend mit Sieger Heiko Eckert auf der Dachterrasse des Verlags gedreht haben, ein Interview im Stil der Sommerinterviews vergangener Zeiten:

Fest steht: Wer bereit ist, für eine Facebook-Aktion nackt über den Rasen zu flitzen, hat den Titel verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen