Donnerstag, 27. Mai 2010

Twittwoch in München



Irgendwie klasse zu sehen, wie sich der Twittwoch in nur einem Jahr nach seinem Bestehen gemacht hat - von einem Twitterertreffen zur Social-Media-Veranstaltung. Respekt für Thomas Pfeiffer alias @codeispoetry und seine Mitstreiter. Das i-camp ist ein klasse Veranstaltungsort dafür, ein bisschen cool mit einem kleinen Hauch Provisorium.

Jesko Arlt von Namics sprach gestern beim 7. Twittwoch in München über Marken und Neuronen, hängengeblieben ist bei mir vor allem der Ausdruck "Blühende Kampagnen auf dem Kommunikationsacker" - bebildert mit Sonnenblumen. Dass @frischkopp Stefan Keuchel von Google Insights for Search vorgestellt hat, hat mich ein bisschen gewundert, schließlich ist das nicht gerade neu, aber Retro ist ja gerade so in Mode ;)

Mit dabei: die üblichen Verdächtigen für solche Veranstaltungen, die dafür sorgen, dass die Atmosphäre einem Klassentreffen gleicht und das Gesprächsniveau hoch ist (Gästeliste siehe Xing, inhaltliche Zusammenfassung siehe netz-reputation.de, weitere Fotos siehe Facebook).

1 Kommentar:

  1. Also ich denke das lag nur an der PR-Kampagne "Google kann den Sieg von Lena voraussagen".
    Wurde ja sogar im Nachhinein vom TV aufgegriffen.

    Grund genug um Insights for Search zu entstauben.

    Interessant war es trotzdem!

    AntwortenLöschen