Sonntag, 20. Dezember 2009

Blog-Spotting:Craft-Werk



URL
: craft-werk.blogspot.com
Autorin: Sonja Kroll
Thema: Design aus eigener Hand
Warum: Weil bald Weihnachten ist und auf Sonjas Blog sogar Basteln cool aussieht. Und wegen des schönen Wortspiels im Blognamen.
Persönliches: Sonja und ich kennen uns aus unserer gemeinsamen Zeit bei Yahoo und arbeiten jetzt auch bei internetworld.de wieder zusammen. Ein echtes Erlebnis war unser Besuch in ihrem Haus in Dublin, das seit über hundert Jahren der Familie ihres Mannes gehört und das sie mit Ihrer Familie bewohnt: eine entzückende Melange aus Antiquitäten, die die Vorbewohner abgestellt haben, und Sonjas Talent für Farben und Fotografien.

1 Kommentar:

  1. Die Seite wurde soeben aktualisiert! Gutes brauch manchmal seine Zeit :) Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit … sehen wir uns am 22. Juli in Leipzig zum Stammtisch?
    affiliate marketing

    AntwortenLöschen