Freitag, 18. Dezember 2009

Blog-Spotting: Mediadonis


Autor: Marcus Tandler
Themen: SEO, Affiliatemarketing, Marcus Tandler
Warum: Weil Marcus die große Kunst der Selbstdarstellung in seinem Blog noch besser beherrscht als Kai Diekmann. Und natürlich wegen der Fotos ;)
Persönliches: Ich habe Marcus Ende 2008 durch einen Kommentar auf internetworld.de kennengelernt und ihn anschließend in seiner Radiosendung Webmasters on the Roof besucht. Seitdem freue ich mich immer, wenn wir uns auf Konferenzen und Partys treffen. Über ihn habe ich auf der DLD-Party im Januar 2009 Nicole Simon kennengelernt, während er auf einer Art aufgeblasenem Kondom Rodeo ritt. Klar habe ich das gefilmt. Ein Highlight des Partyjahres war auch das Webmasters-on-the-Roof-Hörertreffen in der 089-Bar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen